KDE 3.0.4 + Liquid ohne Liquid-Style

Hallo,

hab mir kde-theme-liquid installiert, leider gibt es im Kontrollzentrum
unter "Stil" kein Liquid. Unter "Farben" und "Fensterdekoration" ist
aber alles vorhanden. Ich hab gelesen, dass es was mit libqt zu tun
hat und mit libqt3-3.0.5 wieder funktionieren soll. Leider scheint das nicht
der Fall zu sein.
Hier mal meine sources.list, habe heute ein dist-upgrade durchgeführt...

8<----------------------------------------------------------
leonardo2:/home/mschuele# cat /etc/apt/sources.list

#deb cdrom:[Debian GNU/Linux 3.0 beta _Woody_ - Unofficial LinuxTag 2002 Edition i386 Binary-1 (20020521)]/
unstable contrib main non-US/contrib non-US/main
deb http://ftp.de.debian.org/debian/ testing main contrib non-free
#freeswan
deb http://ftp.de.debian.org/debian-non-US/ testing non-US/main
#deb http://security.debian.org/ stable/updates main
#deb http://people.debian.org/~branden/ sid/i386/
#deb http://download.kde.org/pub/unstable/kde-3.1-beta2/Debian/woody ./

# xmmsarts
deb http://ftp.es.debian.org/~ender/ ./
#deb http://http.us.debian.org/debian unstable main contrib non-free
#deb http://security.debian.org/ woody/updates main

# openoffice.org
deb http://ftp.freenet.de/pub/ftp.vpn-junkies.de/openoffice/ woody main contrib

#kde 3
deb http://people.debian.org/~schoepf/kde3/woody/ ./
deb http://kde.ping.uio.no/i386/ ./
deb http://www.gtlib.cc.gatech.edu/pub/kde/stable/3.0.4/Debian/sid ./
deb http://people.debian.org/~bab/kde3/ ./
deb http://arachni.kiwi.uni-hamburg.de/~harlekin/debs/ ./

Noch ne Kleinigkeit:
Die Fensterbeschriftung in der Titelzeile hat ja einen Schatten.
Da ich das ganze aber auf nem Laptop betreibe sieht das nicht wirklich gut aus.
Kann man das irgendwo ändern?
...Habs gerade mal auf Fett eingestellt, schon einiges besser, aber ein
Vergleich mit Titelzeile ohne Schatten wäre auch nicht schlecht...

ciao & thx,

Michael