[Fwd: Re: Re: Batteriestatus bei einem Laptop]

lsmod darfst Du nur als root aufrufen.

ein  modprobe acpi kann dir auch sagen ob für Deinen Kernel überhaupt
acpi-Module existent sind ...

Grüße Kai

--
registered Linux-User #289228 @ http://counter.li.org/

Liebe ist auch nach einem Bluescreen zu behaupten es gäbe keine
Alternative.
--- Begin Message ---
Kai Schubert <ks@it-systemer.de> schrieb am 28.10.02 20:27:48:

> sollte lsmod heißen ... sorry

lsmod habe ich leider nicht, apt-cache serach lsmod liefert mir auch nichts.

> --
> registered Linux-User #289228 @ http://counter.li.org/
>
> Liebe ist auch nach einem Bluescreen zu behaupten es gäbe keine
> Alternative.

Wie ware das: mehrere E-Mail Adressen - aber nur ein Postfach ?
Kein Problem mit WEB.DE FreeMail - http://freemail.web.de/?mc=021127