Re: t-link flatrate

Am Mon, 2002-10-28 um 07.24 schrieb Ulrich Wiederhold:

Hallöchen,

> Oct 28 07:11:10 home pppd[8657]: PAP authentication failed

Dieses Problem habe ich auf meinem Fli4L-Router wenn der Einwahlserver
bzw Authentification-server nicht da ist. Dabei ist es relativ egal ob
alle Dioden am DSL-Modem grün sind.

Am besten einfach noch ein bisschen warten - wenn Du sie erst dieses WE
beantragt hast kann es durchaus sein das Dein Account noch nicht
geschaltet ist. Oder halt mal den Service anrufen ...

Grüße Kai
--
registered Linux-User #289228 @ http://counter.li.org/

Liebe ist auch nach einem Bluescreen zu behaupten es gäbe keine
Alternative.