Antwort: (?) eth0 Transmit Error / duplex mismatch

                    Axel.Koellner@
                    pascada.de            An:     debian-user-german@lists.debian.org
                                          Kopie:
                    25.10.2002            Thema:  (?) eth0 Transmit Error / duplex mismatch
                    17:02

Hi Andreas,

>Hi Liste,

>kann Jemand etwas mit diesem Fehlerbericht meiner eth0 anfangen?

>--snip--
>eth0: Transmit Error, Tx status register 82
>Probably a duplex mismatch. See Documentation/networking/vortex.txt

Richtig, aber ich habe diesen Pfad nicht... und somit kann ich mir
die Datei auch nicht anschauen!

Bleibt mir wohl doch nur noch Kabel etc. wechseln, gell?

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
debian-user-german-request@lists.debian.org