Scrollrad

Hallo Liste,

ich habe gestern meinen Rechner ein wenig aufgerüstet von Athlon 700 nach XP1800 mit einem ElitegroupK7SA... Board.
Nachdem ich den Kernel meiner Woody angepasst habe funktionierte fast alles einwandfrei.
Nun hab ich nur noch das Problem , das ich mit meiner Wheelmouse nicht scrollen kann. Die mitllere Maustaste ist aber ansprechbar. ( ich habe eine ganz normale 3 Taste Wheelmouse )
Bevor ich meinen Rechner aufgerüstet habe funktionierte das SCrollrad auch einwandfrei mit Xfree 4.2.
Hier der Auszug aus meiner XF86config :

 Section "InputDevice"
        Identifier  "Mouse1"
        Driver      "mouse"
        Option      "Protocol" "imps/2"
        Option      "Device" "/dev/mouse"
        Option      "Buttons" "5"
        Option      "ZAxisMapping" "4 5"
EndSection

Ich hoffe irgendjemand von Euch kann mir helfen ... ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll.

Vielen Dank

Joerg B.