Re: Was will mir lilo damit sagen?

Lothar Schweikle-Droll schrieb:
> Bedeute das, das meine Platte im "Kompatibilitätsmodus" betrieben
> wird? Wenn ja hat das irgendwelche einschränkungen für mich?

Ich habe keinen Überblick über alle Produkte und Eventualitäten, aber
sagen wir so: wenn die Platte auch ohne Kompatibilitätsmodus (meistens
ein Jumper) startet und die gesamte Kapazität erkannt wird, dann lieber
darauf verzichten. Wobei es die lilo-Meldung wohl trotzdem geben kann.

--
rainer@ellinger.de