Re: Was will mir lilo damit sagen?

* Lothar Schweikle-Droll <L.Schweikle@logout.de> [25 10 02 21:18]:

>Hallo Leute,
>
>was hat das zu bedeuten?
>
>root:src > lilo
>Warning: Int 0x13 function 8 and function 0x48 return different
>head/sector geometries for BIOS drive 0x80
>    fn 08: 1024 cylinders, 255 heads, 63 sectors
>    fn 48: 16383 cylinders, 16 heads, 63 sectors
>	Added Linux-DVB
>	Added Linux
>	Added Linux-pre *

Habe ich auch, kommt wohl häufiger vor bei Festplatten über 40 GB. Habe
hier auch mal nachgefragt und gegooglet ohne Ergebnis. Man kann damit
leben - ne Lösung habe ich nicht gefunden. Genauso wie ich keine Lösung
für den "spurios 8259A Interrupt: IRQ 7" finde.

--
Eckhard Höffner
e-hoeffner@fifoost.org