Re: Kernel Unsicherheit

On Friday 25 October 2002 18:13, Markus Hansen wrote:

Hi Markus,

> Hi, habt Ihr
> *******************************************************
> *    http://www.heise.de/newsticker/data/pab-25.10.02-001/    *
> *******************************************************
> gelesen?
alter Hut.

> Ich meine, der 2.4.19er Kernelist gerade mal in testing, der 2.4.20er noch
> nicht einmal in unstable...die scheinen da einen Heidenmist zu schreiben...
> gibt es nicht ein bugfix für den Fehler?
mir geht da echt der Hut hoch, wenn ich sowas lese/höre.

Ich bin der Maintainer von WOLK und ich habe diesen Bugfix im Kernel seit dem
29. April 2002, weil dort auf der LKML der Fix für geposted wurde. Wenn ich
mich recht erinnere wurde auch ausgiebig auf der ML darüber gesprochen.

Nichts desto trotz gibt es auch diesmal wieder einen Fix, zu finden hier:
- http://www.thefreeworld.net/non-US/

P.S.: Den Heise-Newsletter richtig gelesen hätte Dich zur gleichen
      URL geführt ;)

--
Kind regards
        Marc-Christian Petersen

http://sourceforge.net/projects/wolk

PGP/GnuPG Key: 1024D/569DE2E3DB441A16
Fingerprint: 3469 0CF8 CA7E 0042 7824 080A 569D E2E3 DB44 1A16
Key available at www.keyserver.net. Encrypted e-mail preferred.