Spracherkennung für Linux

Hallo Mailingliste,

ich suche ein Programm zur Spracherkennung (ich spreche einen Text und Linux
soll den Text erkennen und es in ein Textverarbeitungs Programm einfügen ).

Für Windows gab es mal so ein Programm mit dem Namen "Dragen Dictate" .
Das suchen bei Google hat nur ein Kostenpflichtiges Programm von IBM
geliefert.

Kennt Ihr vielleicht so ein Programm oder könnt Ihr mich auf eine URL
verweisen wo ich was finde ?

Danke

Viele Grüsse
Memala

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!