mounten einer vfat-partition

Hi!

Bei Freunden habe ich eine VFAT-Partition zum Datenaustausch für in
StarOffice 6.0 erstellte Dokumente eingerichtet - damit unabhängig vom
aktuellen Betriebssystem (Windows /Linux Woody 2.4.18) darauf
zugegriffen werden kann.
Wenn die Partition beim Systemstart von Linux eingebunden wird, hat
sie die Rechte 'drwxr-xr-x root root' - sprich ein normaler Benutzer
kann keine Dateien darauf sichern.
Also habe ich in /etc/fstab die optionen auf 'defaults,user' gesetzt.
Das führt aber erst nach umount/mount zu dem gewünschten Erfolg.

Gibt es eine Möglichkeit eine VFAT-Partition bei Systemstart so
einzubinden das egal welcher Benutzter sich anmeldet die Partition
für ihn schreibbar ist?

Dank an
karl-heinz
--
Twinkle twinkle little star, how I wonder what you are?
Up above the world so high, like a diamond in the sky.