Re: Tastenkürzel

Thomas Templin schrieb:

On Friday 25 October 2002 09:23, Oliver Vecernik wrote:
[...]
Ich bin erst kürzlich auf Debian umgestiegen, verwende Woody mit
Gnome 1.4 und kann scheinbar die Alt-Taste nicht verwenden. Zum
Beispiel kann ich mit Alt-TAB nicht zwischen den Fenstern
wechseln, bzw. XEmacs zeigt bei M-x 'A-x not defined'. Was geht
hier vor?
[...]
Das hängt davon ab welchen Windowmanager du verwendest.
Input, input...

Alles standard, also Sawfish. Ich glaube, daß ich bei der Installation PC105 als Keyboard ausgewählt habe. Möglicherweise ist das falsch und ich habe ein PC104? Wie ändert man das nachträglich?

Grüße,
Oliver