Re: Frage zu Mutt

Mario Duve <list-debian@nomagic.de> wrote:

> zu

Bitte http://www.oe-faq.de/ lesen. Dieses Kammquoting ist nicht zu
lesen.

> format

> formats:

> das

> also set folder=~/Maildir und set mbox_type=Maildir sind gesetzt,
> aber mails sehe ich keine. Ich denke das liegt daran, das kein
> spoolfile vorhanden ist. in meinem Maildir Folder gibt es da nur
> cur/ new/ tmp/

Lies noch mal was ich da oben geschrieben habe, schau nach was folder
tut, und stelle fest dass "sofern deine inbox eben da liegt" bei dir
nicht der Fall ist. Entferne den folder= Eintrag und setze nur
spoolfile="~/Maildir
             cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_