Re: Frage zu Mutt

On 24.Okt 2002 - 23:24:03, Mario Duve wrote:
> Hallo,
>
> Ich versuche gerade ein wenig mehr über Mutt zu erfahren.
>
> 1.) hier auf meinem Server legt Postfix die Mails im Maildir format
> ab.
>     kommt Mutt damit klar?

Ja sogar ganz gut.

> 2.) hat jemand eine minimum muttrc für mich?

Ich kann dir meine schicken, aber du solltest vielleicht erstmal einfach
mutt installieren und starten. bis auf die Einstellungen zur Mailbox ist
das meiste sinnvoll vorkonfiguriert.

Ansonsten google mal nach "generate muttrc", es gibt nämlich eine Webpage
dazu - Addresse habe ich leider vergessen. Da kann man auch die Halbe
mutt-doku mit einbinden lassen so daß man dann in Ruhe offline alles
einstellen kann.

Der Großteil meiner eigenen stammt auch von dort.

Andreas

--
Wie man sein Kind nicht nennen sollte:
  Lars Vegas