Re: Internetcafe aufbauen

Hallo

> wenn ich sowas aufbauen würde dann würde ich in die rechner
> keine platte einbauen sondern knoppix benutzen.
> so kann an einem system nichts kaputt gemacht werden.

Hä? Was soll ich denn mit Knoppix?

Ich habe wohl noch nicht erwähnt, das wenn jemand die 4 Windows-Clients
zerschießt, absichtlich oder aus versehen, mir das total egal ist.
Dafür bin ich dann nicht zuständig.
Den Debian-Rechner kann der Nutzer nicht zerstören, der steht sicher.

Ich will nur das der Nutzer irgendwie für die Online-Zeit bezahlen muss.

MfG