Re: Internetcafe aufbauen

> Ich würde für Deine kommerzielle Anwendung jemanden fragen, der sich
> damit auskennt. Und ihn dafür, dass er sich auskennt, bezahlen.

Wieso für meine kommerzielle Anwendung?
Womit soll ich ihn bezahlen?
Die Gelder die reinkommen, durch die Nutzung des Internetcafes
werden wohl an den Provider oder die Telekom gehen.
Da will keiner Geld mit verdienen.

Ich schon gar nicht.

Ich denke auch mal das da nicht soviel gesurft wird.
Weil jeder Student hat zu Hause seine Leitung.
Das wird in ein, zwei Jahren gar nicht mehr genutzt.
Nur noch Intranet. Internet gehört dann zur Wohnung
wie der Briefkasten vor der Tür.

MfG Torsten