Re: Sylpheed

Josef Astner <joastner@dnet.it> schrieb:

> Hallo,
>
> ich habe ein merkwürdiges Verhalten bei der Installation von Sylpheed
> bemerkt:
>
> Wenn ich über apt das Paket sylpheed-doc installiere wird das Paket
> sylpheed deinstalliert und umgekehrt.  Hat das jemand anderes auch
> beobachtet

Ich habe hier nur stable, aber mir ist aufgefallen, dass bei
apt-cache show sylpheed-doc u.a. folgendes ergibt:

Conflicts: sylpheed (<= 0.6.5-1)

Möglicherweise hast du also nicht die notwendige, aktuelle Version von
sylpheed in deiner sources list, oder nicht upgedated. Natürlich kann
das Problem unter testing auch ganz wo anders sein. Jedenfalls aber
solltest du mal die Conflicts-Angaben überprüfen.

Gruß, Frank
--
Ich habe z.Z. nur einmal pro Tag Netzzugang. Daher kommen meine Antworten
langsamer als üblich

Frank Küster geb. Fürst