brauche ich das auf meinem debian-mirror?

Hi,

ich habe einen debian-mirror laufen, allerdings nur die i386-pakete.

ich nehme den um dann von diesem lokal per netzwerk die clients und
server zu installieren und um software zu erweitern/upzudaten.

brauche ich um mit apt-get oder aptitude alles vom debian mirror
zu verfüngung haben zu können nur die *.deb files für die i386-
umgebung? habe nur i386-kompatible hardware.

genau, brauche ich die *.orig.tar.gz ud *.diff.gz nicht?

braucht apt oder aptitude die *.dsc -dateien?

oder warum liegen die orginalen tar.gz oder diff immer dabei?

sind das ide original-sourcen die ich mir dann wenn ichs von hand
bauen will auch vom server noch nachholen kann?

Freundliche Grüsse

Alexander Bruns