Re: F-Prot-Problem mit Mailscanner

Me wrote:
Hallo Andreas,

Dein Problem lösen kann ich noch nicht, aber ich kann Dir ein paar Adressen geben auf denen Du wahrscheinlich fündig wirst.

Als erstes Mailscanner hat eine sehr gute(englischsprachige - aber das sollte ja egal sein) Mailingliste an die solltest Du Dich auf jeden Fall einmal wenden. Joinen kannst Du sie im Web unter:

http://www.jiscmail.ac.uk/lists/mailscanner.html

Die kenne ich schon fast auswendig :)

Aber natürlich solltes Du erst im Listenarchiv nach einer Antwort auf Deine Frage suchen:

http://www.jiscmail.ac.uk/cgi-bin/wa.exe?S1=mailscanner

Ich lese die MailScanner ML sporadisch, denke aber schon einmal etwas ähnliches gelesen zu haben. Viel Erfolg.

Genau. Dabei könnte es sich um mein bisher leider unbeantwortetes
Posting handeln  :)
http://www.jiscmail.ac.uk/cgi-bin/wa.exe?A2=ind0209&L=mailscanner&P=R9739&I=-3

Gruss,
ab