Frage zu PS2PDF und Sambadrucker

Hi,

ich habe mal eine Frage. Wenn ich mit dem letzten hier geposteten Lösung auf einen Sambadrucker drucke und dann ps2pdf machen geht das alle wunderbar solange die Seite HOCHFORMAT hat. Wenn ich querformat drucke dann macht der auch eine Hochformat und schneiden den rechten Teil weg. Ich habe dann die option -SPAGESIZE=a4 zu b4 geändert und einen weiteren drucker gemacht. Ist aber etwas doof wenn man dokumente hat die beides enthalten. Die frage ist jetzt liegt das an dem PS-Drucker oder kann das GS skript das nicht

Gruß Alexander