Re: xcdroast 0.98-10 in Zeitlupe

Am 22.10.2002 20:01 schrieb Michael Fogel:
> Hallo,
>
> ich hab mir grad XCDRoast 0.98-10 installiert und auch alle Pakete
> ugedatet, die in Abhängigkeit dazu stehen (also libc6 etc... wie auf
> http://packages.debian.org/unstable/otherosfs/xcdroast.html). Es läuft
> zwar auch irgendwie, aber in einer Geschwindigkeit die nicht mehr
> benutzbar ist, also ca 2 min zum Starten, je 2 weitere um in ein anders
> Menü zu gelangen, und ich hab keine Ahnung warum.
[...]

> Diese Meldung wiederholt sich laufend, so ca alle 3 sec.
>
> Wo könnte ich ansetzen? Woran könnts liegen?

Ich habe hier das gleich Problem (siehe meine Mail)

Abhilfe hat bei mir die Option -o gebracht. Es scheint tatsächlich mit
den Fonts zusammen zuhängen. Nur welche Fonts wie installiert werden
müßen, weiss ich auch nicht.

Vieleicht hat jemand einen Tip? (Auflösungen lt. dselect/apt-get sind erfüllt)

--
bis dann
  joerg arlandt