Re: X CD Brenn Tool

Am 22.10.2002 15:03 schrieb Dirk Hartmann:

> xcdroast

Wo ich das gerade lesen, hat jemand eine Idee, warum das Programm bei
mir dermassen langsam ist, das ich das nicht benutzen kann?

Das dauert Minuten vom Start, bis ich eine Eingabe machen kann. Und dann
wieder sehr lange, bis (sichtbar) wieder was passiert.

Hier läuft ein BX440 Board mit Celeron 900 und 512 MB RAM - also an der
Hardware dürfte es eigentlich nicht liegen.

Ansonsten läuft hier ein aktuelles Debian testing (mit den
entsprechenden Versionen)

--
bis dann
  joerg arlandt