Re: AW: GNOME 2.0 für Debian?

 Cornelius Metzger said:

> Stimmt, das Problem hatte ich auch. Da hilft aber die harte Tour,
> einfach die betreffenden Dateien von der Platte löschen bzw. verschieben

das habe ich auch versucht, es gibt 2 versionen von dem XML-File eine
die ich mit vi wunderbar lesen kann und dann eine 'ru'-version bei der
fast nur sonderzeichen drin sind.
versuch 1) cp good.xml bad.xml -> gleiche fehler
versuch 2) rm bad.xml -> gleiche fehler

also was genau meinst du, das paket loeschen? geht nicht, abhaengigkeiten.
files loeschen? immernoch die fehlermeldungen und dpkg bricht beim
installieren ab. ???

> (handelt sich dabei eh nur um einen Teil der Dokumentation, ich glaub in
> russisch oder so...),

wieso wird die mit installiert?

> dann funktioniert der Spass (gibt sicher auch eine
> sanftere Lösung, aber so tuts wunderbar). Und ich will Gnome 2 fast
> nicht mehr missen, es fehlen zwar hier und da noch ein paar
> Bequemlichkeiten und der Windowmanager MetaCity ist wirklich
> spartanisch,

dann nimm doch wieder (?) sawfish :-)

Gruss
  Frank