AW: AW: GNOME 2.0 für Debian?

Nautilus wäre eine bequemlichkeit die ich hin und wieder doch ganz gerne
benutzen würde
(gerade wenn ich mal wieder am Dateien ordnen bin)... der nautilus fuer
gnome 1.4 läuft bei
mir jedoch schneckenlahm... und das desktop handling über nautilus bracht
zig abstürze von X...
(vielleicht liegt das aber auch daran das ich sid laufen habe, wer weiß)
desweiteren find ich
das gnome im vergleich zu kde sowieso ziemlich träge ist(und speicher
intensiv)... hat sich
das in 2.0 ein bisschen gebessert?