Galeon mit dem links-Verhalten der Nummerierung der Links

Hi
also ne kleine Frage: kann ich und wenn ja wie galeon so einrichten,
dass er auch vor den links eine Nummer angibt damit ich da direkt
hinspringen kann und mir die Maus sparen kann?
Ich mein mit links geht es ja auch. Ich find zu dem Thema einfach
nichts. Eigentlich find ich ja links auch ausreichend aber die
intelligente Bookmarkfunktion von galeon mag ich nicht mehr missen.
Außerdem fehlen mir manchmal ein paar plugins die ich zwar scheiße finde
aber die ein paar Seiten auf die ich angewiesen bin benutzen.
Habt ihr mir nen Tipp?

Dankeschön
Matze