RE: Adaptec ATA Raid 2400a controller mit woody?

Salü Flavio

Ich wünsche dir viel Spass *s*...schau mal ob der 2.4.19er Kernel deinen Kontroller unterstüzt... Ich hab nen Promise Fastrack133 IDE Raid Controller auf nem nigelnagelneuen Board und die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe war die Platte in ein altes System einzubauen, darauf Debian zu intallieren und danach den 2.4.19er Kernel herunterladen und fertig kompilieren. Danch kannst du die Platte in dein neuer PC einbauen und es sollte funktionieren. Nun, bei mir hat's diesmal aus unerklärlichen Gründen nicht geklappt und ich häng mit meinen Platten am ATA100 Bus anstatt am 133er...aber irgnedwann klappt's auch mit dem ATA Nachbarn *s*.... aber in 99 Fällen geht's *s*... versuchs's mal

Gruss Hannes Widmer