ImageMagick auf System ohne XFree ?

Hallo,

ich habe auf meinem Debian Webserver imagemagick aus stable
installiert, beim Aufruf von 'convert' erhalte ich die
Fehlermeldung:

s1:/home/fbn/mcpics-0.2.5# convert
convert: error while loading shared libraries: libdpstk.so.1: cannot open
shared object file: No such file or directory
s1:/home/fbn/mcpics-0.2.5#

Auf dem Server ist kein XFree installiert, eine Suche nach der
libdpstk.so.1 auf meinem Debian-Client (mit XFree) ergibt das:

find / | grep libdpstk.so
/usr/X11R6/lib/libdpstk.so.1.0
/usr/X11R6/lib/libdpstk.so.1

Soll das jetzt heissen, das ich XFree installieren muss um
ImageMagick zu benutzen? Und warum sind die Abhängigkeiten in
diesem Debian-Paket nicht richtig aufgelöst?

Reicht es, die Libary zu kopieren und evtl. dem Befehl mit
anzugeben?

Gruss,
  Frank

--