Probleme mit Postfix -- Zusatz

 Hallo,

 wenn ich unter Woody 'postfix' installiere kann ich zwar eMails absenden,
 aber empfangen kann ich keine. Wenn ich eine eMail von aussen an mich sende
 kommt diese nicht an, aber kommt nicht als unzustellbar zurueck. Mit 'sendmail'
 gibt es keine Probleme. ('Exim' habe ich noch nicht ausprobiert.)
 Auf dem einem anderen Rechner hat "damals" das Update auf Woody super toll
 geklappt, dieser Versuch war eine komplette Neuinstallation. Hat sich dabei
 etwas geaendert, z.B. bei 'promail'?

Ich hatte vergessen zu erwaehnen:
Was auch nicht fuktioniert ist das Abrufen von diesem Server via pop3
- weder unter 'postfix' noch 'sendmail'.

 Gruss,
 Guido Hamacher