Re: Backup

Hi Thorsten,
* Thorsten Boersch <VTDebian@gmx.de> [18. Okt. 2002]:

> Nochmal ich!
>
> Ja es geht mir tatsächlich um Backups und nicht um eine Spiegelung. Ich will
> quasi die Workstations einmal die Woche normal sichern und jeden Abend dann
> inkrementell.

Spiegeln, Increments behalten, auf einer Platte, über's Netz,
Linux/M$ gemischt: Guck' Dir mal rdiff-backup an.  Aktuelles
stable ist v 0.10.1, development v 0.11; zuletzt gab's als *.deb
nur v 0.8.  Kann man aber leicht installieren:
http://www.stanford.edu/~bescoto/rdiff-backup

Ciao, Gregor
--
"The future is here. It's just not widely distributed yet."
-- William Gibson