Suche Weboberfläche für Mails

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einer guten Weboberfläche von der ich meine
Mails lesen und empfangen kann.
Auch sollte eine Kalenderfunktion, Terminfunktion, Adressen ect dabei
sein.
Habe bis jetzt nur squirrelmail mal kurz angetestet aber es hat mir
nicht so recht gefallen.
Was gibt es denn sonst noch für gute Weboberflächen für Mails?
Habe mal einen Webepost von Skyrix bekommen. Wie findet ihr diese
Oberfläche?
Wäre nett wenn Ihr mit ein paar Links und Empfehlungen geben könnten.
Danke
Gruß

Hans-Peter

P.S. Achja danke für die schnelle Hilfe mit dem Fetchmailproblem das
konnte ich lösen.