Re: Apache startet nicht mehr....

Hallo Liste,

Am Freitag, 18. Oktober 2002 um 10:57:45 schrieb IT@sieb-meyer.de in
der Nachricht
mid:[🔎] OF228648C3.21EB9066-ONC1256C56.0030E9C2-C1256C56.00313B97@LocalDomain,
(zu mindest in Teilen):

> ich habe einen WebServer laufen, welcher unter Apache und Woody(Sid)
> läuft.
> Nach dem heutigen Update, wo unter anderem auch libc6 geupdatet
> wurde, startet der Apache nicht mehr. Er meldet zwar das er starten,
> aber die Prozesse laufen nicht. Allerings gibt er auch keine
> Fehlermeldungen aus. Selbst wenn ich den debuglevel des Apache
> hochschraube, habe ich keine einträge in den LogFiles. Hat hier
> jemand zufällig das gleiche Problem? und vielleicht auch eine Lösung
> dafür?

Gibt 'apache -X' etwas mehr Informationen?
Kann man mit 'strace -s 256 -o /tmp/apache.log apache -X' die
möglichen Fehlerquellen etwas mehr eingrenzen?

Hast du vielleicht auf eine libc aus SID aktualisiert und selbige ist
(noch) fehlerhaft? Ist der Apache gegen eine ältere libc-Version
gelinkt und kommt daher mit der neuen nicht klar (und müsste
dementsprechend neu kompiliert werden)?
--
Mit freundlichen Grüßen
Peter Palmreuther

A well-written life is as rare as a well-spent one.