Re: evolution ideen??

Am Fre, 2002-10-18 um 17.00 schrieb daniel paranhos zitterbart:
> Hoi Liste,
> irgendwie habe ich grade ein grundsaetzliches problem mit der
> mailverwaltung unter unix.
>
> bei mir siehts gerade so aus:
>
> fetchmail -> exim -> procmail.
>
> alles wunderbar und procmail speichert unter /home/name/mail/mboxname
>
> so nun will ich jetzt ein graphisches mailproggi benutzten. aber dieses
> soll eben die oben genannten verzeichnisse auslesen. ich hab keine lust
> alles vom graphischen mailproggi /var/spool/mail holen zu lassen und von
> dem sortieren zu lassen, procmail macht das viel schneller.

> [...]

Installier dir einen Imapserver. Diesen trägst Du dann in Evolution ein
und fügst alle deine mbox'en hinzu. Problem gelöst ;)

--

Matthias Hentges
[www.hentges.net] -> PGP + HTML are welcome

"Thats what sucks about windows, you can't say that you rooted some one.
Saying "I ADMINISTRATORED YOU!" just doesn't sound cool."