Re: Dreamweaver f

Hallo Sascha,

* Sascha Morr schrieb [18-10-02 13:28]:

> Schöne Ansätze aber bei den OpenSource Editoren sehe ich denoch nichts
> was auch nur im Entferntesten mit Dreamweaver, GoLive oder Namo
> konkurrieren könnte ;-(

Ist ja auch kein Wunder. Es steht ja auch kein finanzielles
Interesse dahinter. Aber vllt kannst du Macromedia ja klar machen,
daß auch die Linux-Anwender und Webseitenentwickler ihre Software
auf ihrem OS brauchen.
Vllt. hilft das ja was.
Und diejenigen, die selbst coden und eigentlich ja nur für sich
etwas bastlen, sind wohl an WYSIWYG nicht interessiert.

Gruss Udo

--
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber
bei mir lief's ganz flüssig.