Re: Apache startet nicht mehr....

Bjoern.Falkenhagen@Sieb-Meyer.de schrieb:

> So, ich habe mal einen strace gemacht, und folgende Ausgabe erhalten:
>
> (Bitte entschuldigt falls manche ZeilenLängen länger sind als erlaubt)
>
> ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
> execve("/etc/init.d/apache", ["/etc/init.d/apache", "start"], [/* 40 vars
[...]

> Richtig viel anfangen kann ich damit nichts, ich finde nichts wirklich
> aussagekräftiges,
> vielleicht kann mir hier jemand mehr dazu sagen.

So eher nicht. Du solltest für diesen Test schon den Aufruf von
/usr/sbin/apache nehmen, mit aufgelösten Variablennamen, so wie er in
/etc/init.d/apache steht. Vielleicht aber erst mal ein "echo jetzt gehts
los" vor diese Zeile in /etc/init.d/apache einfügen: Vielleicht kommt er
gar nicht bis da hin.

Gruß, Frank
--
Ich habe z.Z. nur einmal pro Tag Netzzugang. Daher kommen meine Antworten
langsamer als üblich

Frank Küster geb. Fürst