Dolphin FASTPCI 4078 2S/1P unter Woody

Hallo!

Ich bin zwar kein unerfahrener Linux-User, aber ein Debian-Neuling (vorher
SuSE).

Mein Problem:

Ich möchte auf einem Rechner eine Dolphin FASTPCI 4078 2S/1P zum funktionieren
bringen. Auf dem Rechner läuft Woody mit dem Kernel 2.4.18-386.
Angeblich soll diese PCI-Multi-IO-Karte unter Linux funktioneren (siehe
http://www.dolphinfast.com/products/4078a.html).

Unter /proc/pci finde ich folgenden Eintrag für die Karte:

Bus  0, device  11, function  0:
Network controller: PLX Technology, Inc. PCI <-> IOBus Bridge (rev 1).
IRQ 4.
Non-prefetchable 32 bit memory at 0xe0800000 [0xe080007f].
I/O at 0x6000 [0x607f].
I/O at 0x6100 [0x6107].
I/O at 0x6200 [0x6207].
I/O at 0x6300 [0x6307].

Wenn ich unter KDE 2.2.2 mit kcontrol nachsehe, bekomme ich unter
Information|PCI für die Karte die Ausgabe:

00:0b:0 Network controller: PLX Technology, inc. PCI <-> IOBus Bridge (rev 01)
 Subsystem: Exsys EX-4078 2S(16C552) RS-232+1P
 Flags: medium devsel, IRQ 4
 Memory at e0800000 (32-bit, non-prefetchable) [size=128]
 I/O ports at 6000 [size=128]
 I/O ports at 6100 [size=8]
 I/O ports at 6200 [size=8]
 I/O ports at 6300 [size=8]

Ich habe im Internet für die Exsys EX-4078 (das ist ja wohl Chipsatz der
Karte) eine Anleitung gefunden, die beschreibt, wie ich mit dem Kommando
setserial die Karte ansprechen kann.
Leider bekomme ich dann die Fehlermeldung "kernel: LSR security check
engaged!"

Wenn ich bei Google nach dieser Fehlermeldung suche, finde ich häufiger den
Hinweis, dass evtl. das Device schon belegt ist oder der Chip nicht ganz den
Spezifikationen entspricht. Nur... Das hilft mir so nicht weiter. Unter Win95
funktioniert die Karte übrigens einwandfrei.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser PCI-Karte? Kann ich die unter Linux
verwenden?

Vielen Dank im voraus

Achim