Amanda und Festplatte?

Hi ihrs!

Ich wende mich mal mit einem ziemlichen Problem an euch.
Und zwar will ich einen Debian-Rechner als Backup-Server nutzen. Da ich
zusätzlich noch Windows 2000 Rechner backuppen will, wollte ich Amanda nutzen.
Nun soll dieser Server allerdings auf eine Harddisk speichern und nicht auf
irgendein Band. Wie muß ich die Konfiguration ändern, damit der das mit der
Version die bei Debian mitgeliefert wird, macht?!?!? Ich muß zugeben, daß ich
noch keine Ahnung von Amanda hab und bin für jeden Tip dankbar!

bis denn
Thorsten

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!