Re: Wo fiinde ich Dokumentation über Linux

On Wed, Oct 16, 2002 at 07:57:38PM +0200, Thomas Graf wrote:
> Hallo Leute,

Hallo,

> Ich suche für mich und meine LUG Dokumentationen.

Wo hast du schon gesucht?

> Wir wollen nämlich umsteigen von SuSE auf Debian.

Eine gute Entscheidung ;)

> Was wir halt noch bräuchten wären Dokumentationen über Debian selbst.
> Wo find ich so etwas, außer auf der Debian-Seite?

Ja dort kannst du auch suchen, aber so wie ich das sehe hast du nicht
mal dein google aufgemacht. Es gibt es sehr viele FAQ usw im Netz.

> Kennt wer ne gute Adresse?

Hier ein Tipp von mir:

http://www.openoffice.de/linux/buch/

Ich habe hier auch ein Buch von Peter H. Ganten
Debian GNU/Linux, Springer Verlag.
Es ist imho sehr gut.

> Danke

Bitte