Promise SX2000 (MBFastrack133) + Debian Woody

Hallo Debianer...

Vielleicht mögt ihr euch noch erinnern das ich
mit dem gleichen Thema schon einmal in der
Lieste war. Nun, die dort besprochenen Aspekte
und Tipps habe ich alle ausprobiert und auch
noch weiter hinaus. Mein bastellatein ist am
ende...und ich auch bald *s*....

Mein Problem ist nach wie vor, dass
Woody (2.4.19 Kernel) meine neue Hardware bzw.
einen ATA133 Promise MBFasttrack Kontroller
nicht erkannt und somit keine Festplatte
vorhanden ist. Das Preload von Modulen habe
ich nun mit zig files versucht was alles
nicht's gebracht hat. Danach habe ich das System
auf einem alten rechner aufgesetzt, danach
den 2.4.19 Kernel kompiliert und die Platte wieder
in den neuen PC eingebaut. Dies hat auch nichts
gebracht wobei der 2.4.19er den Promise eigentlich
unterstüzen sollte.

Habt ihr vielleicht doch noch ne andere Idee? Ich währe euch sehr dankbar.

Gruss Hannes Widmer