Re: am leben?

 --- Udo Mueller <debian@cs-ol.de> schrieb: > Hallo Dieter,

> Oh, ja, hier funzt noch alles.

Kann ich nicht bestätigen!!
Ich bin nicht bei Strato, bekomme heute recht selten mails, habe
mindestens 3 Andeutungen heute gelesen, dass hier etwas faul sein könnte,
von meinen 3 postings kam eins an (sehr verspätet, ich weil ich dachte
zuerst, es liegt an meinem Provider)- ich vermute auch, dass da 'was im
Argen liegt!

Wieviele mail gab es denn bei Euch, sagen wir zwischen 18 und 22 Uhr? Bei
mir 13 - 2 von mir fehlen! Oder doch mein Provider?

Gruß
Rüdiger

PS. Mal sehen, ob ich diese in der Liste sehe.

Möchten Sie mit einem Gruß antworten? http://grusskarten.yahoo.de