Re: Amavis

On Mon, 14 Oct 2002 the mental interface of
Elimar Riesebieter told:

> Hallo Liste,
>
> ich habe amavis-0.3.12pre8 in ein kleines Debian Paket für mich zum
> testen gepackt. Ich konnte es überreden mit f-prot, HBEDV und Sophos
> auf einem kleinen Mail-Server (exim 3.36) zu arbeiten. Ich kann aber
> nicht testen. Der Eicar ist mir zu veraltet (wird aber erkannt!).
> Hat jemand 'nen Tip für mich? Ihr könnt mir auch via PM einen Virus
> zusenden, aber Achtung: Amavis sollte auch den Sender
> benachrichtigen ;-)

Ich bin manchmal etwas übergeschnappt! Es hätte ja irgendwer sein
können, der diese Mail an die Liste gesendet hat. Via PM hebe ich
aber wertvolle Info's bekommen.

Ciao

Elimar

--
  Alles was viel bedacht wird ist bedenklich!;-)
         Friedrich Nietzsche