Download von Paketen mittels rsync

Hi Leute,

ich hatte mir von nem Bekannten die für ein dist-upgrade nötigen Files
ziehen lassen und dann auf CD brennen. Dabei sind einige Pakete
"kaputtgegangen". Ich wollte jetzt die entsprechenden Files mittels
rsync von nem Debian-Server holen (rsync, dmait nicht das komplette
Paket geladen wird sondern nur die Unterschiede), aber ich kriege das
nicht hin, ich weiß auch nicht so recht was ich als src nehmen soll. Ich
hatte es erstmal mit ftp.de.debian.org probiert aber das klappt nicht.

Ich brauche schnell Hilfe, da das dist-upgrade auf halber Strecke
steckengeblieben ist und nun u.a. einige Bibliotheken fehlen!

Andreas

--
Wie man sein Kind nicht nennen sollte:
  Franz Hoesisch