Re: Re: Openexchange-Server für Debian?

Andreas Tille <tillea@rki.de> meinte:

>        http://www.skyrix.de/de/news/skyNews_20020814.html

Das hatte ich auch gelesen. Allerdings wollte ich daraus
nicht schliessen, dass Skyrix nun wirklich die Basis für
SuSEs OpenExchange ist.

Andererseits scheint die Versionsnummer von "OpenExchange
4" darauf hinzudeuten, dass das tatsächlich das
Nachfolgeprodukt von SuSEs E-Mailserver III ist. Und dann
könnte es natürlich doch wieder Skyrix sein ...

Tschö
Töns
--
There is no safe distance.