Re: Xine

Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de>
> Moin,
>
> * Aaron Schawalder <mygcc@gmx.ch> [02-10-13 00:44]:

> Die Fehler sehen eigentlich überhaupt nicht danach aus, als würden sie
> durch Kompilieren verschwinden, aber Du kannst Dich ja melden, wenn Du
> bessere Erfahrungen machst.

Habe doch kurz Zeit gefunden, libdvdcss, xine-ui, xine-dvdnav und
libdvdread2 zu
zu installieren. Beim Start von xine kommt aber folgende Meldung:

   This ist xine ....
   Built with xine library ...
   Found xine library version: 0.9.8 (0.9.8).
   IMLIB ERROR: Cannot Find Palette. A Palette is required for this mode.
   Unable to initialize Imlib

What now?
Gruss Aaron

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!