Re: Nvi nervt mit Mails

Hi,

On Fri, Oct 11, 2002 at 05:58:09PM +0200, Christian H. Kuhn wrote:
> Seit Monaten erzählt mir Nvi immer wieder, daß bestimmte Files
> notgespeichert wurden. Pro File und Tag kommt eine Mail. Die Files
> wurden längst neu bearbeitet, Nvi wurde durch vim ersetzt, trotzdem
> kommen die Mails immer noch täglich. Woher kommen die, und wie kann
> ich das abstellen?

Das ist eine Kopie des letzten Standes bevor der nvi, mit diesen
Dateien geöffnet, gekillt wurde.

Entweder mahst du das was in den Mails steht, also in das
dementsprechende Verzeichnis wechseln und dort "vi -r FILENAME"
aufrufen.
Oder die Recover-Dateien unter /var/tmp/vi.recover/ löschen.

--
Gruß

Christoph Glaubitz