Re: bug in cdrecord ??

Ruediger Noack <ernohl@yahoo.de> wrote:

> Was ist denn an diesem sources.list-Eintrag falsch?

> deb http://www.logic.univie.ac.at/~ametzler/debian cdrtools woody

Hallo!
Primaer, dass er nicht mit dem auf oben angefuehrter Seite angegebenen
Eintrag uebereinstimmt :-)
deb http://www.logic.univie.ac.at/~ametzler/debian/cdrtools/   woody/

Ich baue immer apt-Repositories mit absolutem Pfad ohne "component"
(siehe sources.list(5)), da die Verzeichnisstruktur viel flacher ist,
so liegt mkisofs_1.10+11a34-0.0.amwoody.1_i386.deb in

/~ametzler/debian/cdrtools/woody/,

mit deiner apt-Zeile muesste ich die Pakete in

/~ametzler/debian/dists/cdrtools/woody/binary-i386/

ablegen - da ich keine Binaerpakete !=i386 anbiete, ist das unnoetig,
und ich kann mir die Verzeichnisse dists und binary-i386 schenken.
                 cu andreas
--
FAQ dieser Liste http://dugfaq.sylence.net/
Unofficial _Debian-packages_ of latest _tin_