KMail Problem

ja hallo erstmal,...

für mich scheint es so, als hat mein ISP einen neuen Mailserver /
Mailproxy aufgesetzt. Nun meldet mein KMail bei "Einfacher Text", der
einzigen auth. Methode die Unterstützt wird. -ERR Could not Determine
Server.
Was ist hier faul? Ein telnet pop funktioniert auf jeden Fall:

telnet pop.mailserver.egal 110
user XXXXX
pas XXXXX
stat
retr X
quit

bereitet keine Probleme.
Woran liegt das? Was mach KMail anders als ich? Wie bekomme ich das
wieder hin?

Keep smiling
yanosz
--
Meine E-Mail Adresse hat sich geändert / My eMail address has changed
Bitte schreiben sie an / Please write to

jluehr@netcologne.de