kdm?

Hallo,

ich habe grade eben Woody installiert, dass ist mein erster Versuch mit
Debian. Es Funktioniert auch alles soweit ganz gut, Samba läuft, Apache
läuft.

Was mich etwas stutzig macht, ist ein Portscan mit nmap von einem anderen
Rechner. Laut dessen Ausgabe läuft auf dem Debianrechner auf Port 1024
kdm.

Als erstes habe ich ein "apt-get remove kdm" versucht, das sagte mir
allerdings nur, dass kdm gar nicht installiert ist, also auch nicht
deinstalliert werden kann.

In der /etc/services steht unter Port 1024 kein Service und in der
Prozessliste kann ich kein kdm entdecken.

Kann mir jemand sagen, wie ich nun rausbekommen kann, was da an Port 1024
lauscht? Vielen Dank im Vorraus.

Johannes