Re: Fehlermeldungen mit make-kpkg

Am Donnerstag, 10. Oktober 2002 21:37 schrieb Thomas Wegner:
> On Thu, Oct 10, 2002 at 07:29:18AM +0200, Michael Koch wrote:
> N'Abend Michael!

> Ca. 100 MB.

Das ist wohl zu wenig zum kompilieren. Wie er geschrieben hat:

virtual memory exhausted

Der virtuelle Speicher ist ihm ausgegangen. Der virtuelle Speicher ist
physikalishes RAM + Swapspeicher.

Entweder du fügst eine Swappartition oder eine Swapddatei hinzu.
Wie man eine Swapdatei anlegt ist hier beschrieben:

http://www.linuxfaq.de/f/cache/513.html

Michael
--
Homepage: http://www.worldforge.org/