Re: AW:_Abhängikeiten_und_übrigbleibende_Leichen

"Patrick Petermair" <Patrick.Petermair@anecon.com> schrieb am 10.10.02 15:32:26:
> Scheint noch einiges rumzulungern :-)
> Eigentlich könnte ich das komplette X11 Verzeichnis eh kübeln, da ich ja wie gesagt X noch nie bentutzt habe auf dem Rechner (und es auch nicht vorhabe - hat andere Einsatzzwecke).
>
> MfG
> Patrick

Himmel hilf, nein! Du hinterläßt ein recht funktionsuntüchtiges System. Es gibt etliche Anwendungen, die erstmal gar nichts mit X zu tun haben, aber trotzdem die xlibs benötigen, welche meines Wissens nach auch in X11 liegen.
Wenn dann mit dpkg --purge paketname.
Some words for my friends Carnivore and Echelon
FBI CIA NSA Assault Bomb Terrorism Jihad
Allah Ossama Ben Laden Saddam Hussein
Handgun Assault Plane Crash Pentagon
World Trade Center Whitehouse President Bush
Twin Towers Air Force One USA America
DeCCS RIAA BSA piracy illegal drugs heroin
Big Brother is watching you defcon nuclear
holocaust world war arabian afghanistan
cryptograp
Die clevere Geldreserve: der DiBa-Privatkredit. Funktioniert wie ein Dispo,
ist aber viel gunstiger! Alle Infos: http://diba.web.de/?mc=021104