Re: Wer macht NMUs?

Thorsten Gunkel <tgunkel-lists@tgunkel.de> schrieb:

> Alles ohne Garantie:
> Einen Bugreport gegen das Paket einreichen (Wishlist, PATCH) (?), Deine
> Änderungsvorschläge anhängen oder irgendwo hochladen und URL angeben
> und um einen Kommentar bitten.

Naja, das hatte ich schon bei der vorhergehenden Version getan. Ein
anderer hatte einen Bugreport geschickt, dass es neue Versionen gibt und
ich habe mich an den Bugreport angehängt und die diffs für die damalige
Version angehangen. Gekommen ist aber nichts.

> Reagiert dann keiner mit der Bugnummer nach
> debian-devel oder debian-mentors (?) und freundlich fragen ob sich
> jemand dafür interessiert.

Und bei debian-mentors habe ich auch schon gefragt, ob jemand einen
Upload machen kann.

Ich werde nochmal selbst einen Bugreport verfassen und sehen, was passiert.

Gruß, Jörg.