Re: 'Creatix-S0' oder 'Teledat USB 2 a/b'

> Hallo

> Das ist nicht ganz richtig, ich habe gestern durch Zufall diese Seite
> gefunden: http://teledat.sourceforge.net/
>
> MfG
>
> --
> Thomas Schmidt

Hallo Thomas!

Ich hab dort nachgeschaut, und in der FAQ folgendes gefunden:

> 5.2. Ist eine Betrieb der Teledat USB 2 a/b an dem seriellen Port
möglich?
> Momentan definitiv nicht! Wir arbeiten aber daran das proprietäre
Protokoll der Telefonanlage herauszufinden. Falls uns das > eines Tages
vollständig gelingen sollte, wäre es denkbar. Aber bis dahin ist es noch
ein weiter Weg. Bitte keine Anfragen > deshalb. Der Status dieses Projekts
ist auf unserer Webseite zu sehen.
> => Aber wer helfen möchte wird gerne gesehen. ;-)

Irgendwie scheint mir der Teledat-Weg auf absehbare Zeit nicht gangbar.
Was ist mit Creatix?

Wolfgang